Sonntag, 16. Oktober 2016

Royal kiss

Royal kiss von Geneva Lee



Informationen zum Buch:

Name: Royal kiss
Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Einband: Paperback
Preis: 12,99€
Erscheinungsdatum: 15.08.2016
Seitenanzahl: 320
ISBN: 978-3-7341-0381-0
Serie: Die Royals Saga 05





Zum Inhalt:

Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?


Meine Meinung:

Nachdem ich gestern Vormittag den vierten Teil der Reihe beendet habe, habe ich direkt danach diesen hier angefangen und ihn heute morgen beendet. Mich hat es so sehr interessiert, wie es mit Smith und Belle weitergeht.
Ich muss wirklich sagen, dass das Buch richtig spannend geschrieben war! Das hat mir unglaublich gut gefallen, da ich ein großer Fan von Liebesgeschichten bin, die auch noch spannend sind. Man hat in diesem Teil auch noch ein paar Dinge über Smiths Vergangenheit erfahren, was ich ebenfalls gut fand, weil man ihn so noch besser kennenlernen durfte. Auch wieder vorgekommen in dem Buch sind
Clara und Alexander.
Wie auch schon im vorherigen Teil, ist dieses Buch aus der Ich-Persperktive von Belle und Smith abwechselnd geschrieben, was ich persönlich wieder schön fand, weil man dadurch beide Protagonisten besser kennengelernt hat und ihre Gedanken und Gefühle besser einordnen konnte.


Kommen wir nun zu dem Teil, welcher mir gar nicht bei der Geschichte gefällt. Also erst einmal muss ich sagen, dass der Schreibstil von Geneva Lee der flüssig und einfach ist, was gut ist. ABER: Die gesamte Geschichte ist mir einfach zu vulgär und ekelhaft geschrieben! Ich bin ein Mensch, der bei solchen Dingen sehr empfindlich ist und diese Begriffe einfach so empfindet. Ich meine, ich habe nichts gegen Liebesgeschichten, wo sich Protagonisten mehr als nur küssen, aber muss das denn wirklich so beschrieben werden? Vielleicht übertreibe ich auch, aber ich persönlich empfinde das als unangenehm.

Zum Cover möchte ich auch noch sagen, dass es mir wieder gut gefällt. Am schönsten finde ich die Schrift vom Titel!


Fazit:

Das Buch an sich kann ich schon empfehlen, weil mir viele Dinge daran auch gut gefallen. Außer eben die vulgären Begriffe/Szenen (wie auch immer). Insgesamt vergebe ich 3/5 Sterne.


Dankeschön an den Verlag:

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar.


Über die Autorin:

Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Kansas City.


Hier könnt ihr das Buch bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen