Freitag, 1. April 2016

About me





Ich heiße Lena und bin ein 16-jähriges Mädchen, was die Literatur liebt und ständig neue Abenteuer in tollen Büchern sucht. Derzeitig besuche ich die 10. Klasse an einer Realschule, an der ich hoffentlich im nächsten Jahr meinen Realschulabschluss mache. Danach strebe ich das Abitur an.

Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade lese, höre ich Musik ,schreibe Rezensionen, bin draußen, oder treffe mich mit Freunden. Das Singen macht auch sehr viel Spaß. Ob ich es allerdings gut kann, ist eine andere Frage. Ein weiteres Hobby von mir ist das Backen, was ich vor allem am Wochenende mache.

Zu Hause habe ich ein süßes, kleines Zwergkaninchen, dass schon fast neun

Jahre alt ist. Sein Name ist Schnuffel und er ist mein größter Schatz.

In der Schule mag ich am liebsten Englisch und Geschichte. Am meisten interessiert mich Napoleon.

Mathe und Physik mag ich eher weniger.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen