Samstag, 15. Oktober 2016

Royal dream-Geneva Lee

Royal dream von Geneva Lee



Informationen zum Buch:

Name: Royal dream
Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Einband: Paperback
Preis: 12,99€
Erscheinungsdatum: 18.07.2016
ISBN: 978-3-7341-0380-3




Zum Inhalt:
 
Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?


Meine Meinung:

Ich war absolut begeistert, als ich erfahren habe, dass es zu Belle auch noch eine richtige Geschichte geben wird, denn ich mochte sie auch schon in den ersten drei Büchern, welche von Clara und Alexander gehandelt haben.
Wie man in Royal love bereits erfahren hat, hat Belles Verlobter sie betrogen. Sie ist deswegen am Boden zerstört, was ich absolut nachvollziehen kann.
Als sie dann bei einem Bewerbungsgespräch Smith Price kennenlernt, ist sie sofort von ihm angetan. Und ihm geht es scheinbar genauso.

Das Buch ist in der Ich-Perspektive und aus den Sichten von Belle und Smith geschrieben, was ich persönlich echt toll finde, weil man so die Gedanken und Gefühle von beiden Seiten kennt.

Smith Price hat einen ziemlich interessanten Charakter. Er hat scheinbar ein ziemlich dunkles Geheimnis, welches man aber noch nicht vollständig bekannt gegeben wurde. Ich bin gespannt, wie er sich in den folgenden Büchern
weiterentwickeln wird.

Der Schreibstil von Geneva Lee konnte mich, wie auch schon in ihren anderen Bücher, sehr begeistern. Er ist einfach und flüssig und beim Lesen hatte ich
keinerlei Probleme! Wie sie die Gefühle von Belle beschrieben hat, nachdem ihr Verlobter sie betrogen hatte, war unglaublich emotional und schön. Was das angeht, hat sie echt Talent! Was mich allerdings wirklich sehr gestört hat, waren die vulgären Begriffe, welche schon wieder in der Geschichte in der Geschichte vorkamen! Ich finde das wirklich schrecklich und ich hoffe sehr, dass sich das in den nächsten zwei Bänden noch ändern wird, weil ich echt ein großes Problem damit habe.

Das Cover vom Buch sieht ziemlich hübsch aus und gefällt mir auch gut. Das Einzige, was ich daran weniger mag, ist, dass es sehr schnell beschädigt werden kann durch Kratzer!


Fazit:

Insgesamt hat mir die Geschichte, zumindest der erste Teil der Geschichte, von Belle und Smith gut gefallen. Einige Dinge fand ich gut, andere eher nicht so.
Ich vergebe 3,5/5 Sterne.


Über die Autorin:

Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Kansas City.


Dankeschön an den Verlag:

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar von dem Buch!



Hier könnt ihr das Buch gerne bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen