Montag, 26. Juni 2017

The Score-Mitten ins Herz

The Score-Mitten ins Herz


von Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz 




 
Name: The Score-Mitten ins Herz
Autorin: Elle Kennedy
Verlag: Piper
Einband: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 416
Erscheinungsdatum: 02.06.2017
Serie: Off-Campus 3
Originaltitel: The Score: An Off-Campus Novel











Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt? 








Elle Kennedy ist eine fantastische Autorin! Nachdem mir The Deal so gefallen hat, war ich sprachlos, als ich The Mistake genauso sehr mochte! Und dann hätte ich niemals damit gerechnet, dass mir The Score auch wieder so unglaublich dolle gefällt!
Das Buch fängt damit an, dass Allie Hayes sich von ihrem langjährigen Freund Sean trennt, den ich übrigens sehr unsympathisch fand. Um Sean aus dem Weg zu gehen, möchte sie am Wochenende zu ihrer besten Freundin gehen und dort übernachten, doch leider sind ausgerechnet an diesem Wochenende alle ausgeflogen. Die einzige Person, die da ist, ist Dean Di Laurentis. Dean weiß genau, was er will. Und zwar nur One-Night-Stands. Und auch Allie versucht er zu überzeugen, doch diese weigert sich. Sie möchte keinen unverbindlichen Sex haben, doch dann kommt es letztendlich doch dazu, als Allie und Dean etwas zu viel Tequila trinken. Nach dieser Nacht kann es Dean nicht glauben, dass Allie überzeugt davon ist, nichts mit ihm zu tun haben zu wollen. Und das möchte er so nicht auf sich sitzen lassen.

Allie konnte man bereits in den ersten beiden Bücher der Reihe kennenlernen. Sie ist Hannahs beste Freundin. Um Hannah geht es übrigens im ersten Teil. Schon seit einigen Jahren führt Allie eine On-Off-Beziehung. Davon hat sie jedoch nun endgültig die Nase voll und trennt sich von ihm und bliebt dieses mal auch konsequent. Allie ist das ganze Gegenteil von Dean. Für sie sind One-Night-Stands nichts, sie hat lieber eine richtige Beziehung. Was mir an ihr auch so gefallen hat, war ihr Ehrgeiz und ihr Zielstrebigkeit. Davon war ich sehr beeindruckt. Die wusste einfach, was sie wollte und man merkt, wie sehr für ihren Traum lebt. Sie liebt die Schauspielerei. Mir hat Allie als Protagonistin sehr gefallen. Sie hat eine sehr liebevolle und fürsorgliche Art und ich habe sie gleich am Anfang ins Herz geschlossen.
Auch Dean hat man bereits in den Vorgängern kennegelernt. Erstmal muss ich sagen, wie cool ich seinen vollen Namen finde: Dean Sebastian Kendrick Heyward-Di Laurentis. Ich mochte ihn wirklich total gern, auch wenn er so ein Frauenheld war. Er hatte dafür einen ziemlich coolen Charakter und ich fand es süß, wie verliebt er Allie hinterhergelaufen ist und wie liebevoll er sich ihr gegenüber verhalten hat und vor allem, wie er um sie gekämpft hat. Daran hat man gerade gemerkt, was er für sie empfindet!
Was mir gut gefallen hat, dass man wieder Hanna und Garrett begegnet ist! Ich liebe die zwei einfach.

Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive abwechselnd von Allie und Dean erzählt. Ich liebe das bei Büchern einfach, wenn das Buch aus beiden Sichten geschrieben ist, denn so kann man sich wirklich viel besser in Charaktere hineinversetzen und ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen!

Elle Kennedy hat einen ganz besonderen und emotionalen Schreibstil. Ich habe die Geschichte von Dean und Allie gestern in einem Rutsch durchgelesen. Es war einfach zu gefühlvoll und schön und deswegen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Ich kann es kaum erwarten, wenn The Goal erscheint.

Vielen Dank an den Piper Verlag fpr das Rezensionsexemplar






Dieses Buch beinhaltet eine wunderschöne und emotional geschriebene Geschichte, die einen zu Tränen rührt und die man wirklich gelesen haben muss!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen