Montag, 12. September 2016

Gefühlsgewitter von Ally Taylor

Gefühlsgewitter von Ally Taylor



Informationen zum Buch:

Name: Gefühlsgewitter
Autorin: Ally Taylor
Reihe: Make it count
Verlag: Droemer Knaur
Preis: 8,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 272
Erscheinungsdatum: 01.10. 2015







Zum Inhalt:

Als Katie auf der Highschool den mysteriösen Bad Boy Dillen kennenlernt, zieht er sie an wie ein Magnet. Dabei war ihre Welt bisher alles andere als rosarot, denn seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters lebt sie bei ihrer lieblosen Mutter in der Kleinstadt Oceanside. Dillen weckt in Katie eine nie gekannte Leidenschaft, und bald ist sie ihm mit Haut und Haaren verfallen. Obwohl Dillen sich zunächst kühl und abweisend gibt, verlieren sich die beiden in einem Strudel aus wilden Träumen und heißem Verlangen. Doch dann holt die Realität sie ein …


Meine Meinung:

Ich habe mich wirklich sehr auf das Buch hier gefreut, weil der Inhalt für mich sehr vielversprechend klang. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Es handelt sich hierbei einfach um so eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich von Anfang an emotional mitgenommen hat!
Fangen wir mal mit den Protagonisten an.
Katie ist eine sehr freundliche, hilfsbereite und sehr sympathische Frau. Von Anfang an konnte ich sie gut leiden. Ich konnte jeden Handlungsschritt von ihr absolut nachvollziehen, besonders die, welche ihre Mutter betraf. Ganz ehrlich, wenn ich so eine „Mutter“ hätte, würde ich genauso reagieren, wie es Katie hier tut.
Schlimm so etwas!
Dillen ist eigentlich(!) ein ziemlich netter Typ, der aber ziemliche Stimmungsschwankungen hat. Ich verstehe zwar seine familiäre Situation und alles, was etwas damit zu tun hat, aber manchmal ist er komisch gewesen und zu Katie war er am Anfang auch nicht immer freundlich. Aber dafür war es ziemlich süß, wie er sich später um sie gekümmert hat!
Wie ich schon gerade erwähnt habe, mochte ich Katies Mutter überhaupt gar nicht! Sie hat von Anfang an einen sehr unsympathischen Eindruck auf mich gemacht.
Zu Katies Stiefdad kann man nur sehr wenig sagen, da man ihn im Buch kaum kennenlernt, aber seinen Sohn, Andrew, dafür umso mehr. Er ist ein echt lieber Kerl, der Katie die ganze Zeit über ein toller Freund war.

Der Schreibstil von Ally Taylor ist sehr angenehm und leicht und hat mir auch gut gefallen.
Was ich auch wieder super fand, war, dass die Geschichte in Oceanside gespielt hat und das es eine Szene gab, die es auch im zweiten Teil der Reihe gab.
Ich liebe sowas!
Insgesamt hat mir das Buch unglaublich gut gefallen. Alles war perfekt. Der Schreibstil, die Hauptpersonen, einfach alles. Diese Geschichte bekommt von mir volle 5 Sterne.


Über die Autorin:

Anne Freytag alias Ally Taylor, geboren 1982, studierte International Management und lebt in München. Sie schreibt als Anne Freytag, Anne Sonntag und Ally Taylor: Die Autorin hat bereits sehr erfolgreich mehrere E-Books in den Bereichen New Adult und Frauenunterhaltung verkauft. Als Anne Sonntag hat sie im Herbst 2014 den Roman "Eigentlich Liebe" veröffentlicht. (Thalia.de)

Dankeschön an den Verlag:

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich beim Droemer Knaur Verlag bedanken, der mir das Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Um das Buch zu bestellen könnt ihr hier oder hier klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen