Sonntag, 31. Juli 2016

If you stay von Courtney Cole

If you stay-Füreinander bestimmt
 
von Courtney Cole


Informationen zum Buch:

Name: If you stay-Füreinander bestimmt
Autorin: Courtney Cole
Verlag: Droemer Knaur
Preis: 8,99€
Seitenanzahl: 320
Einband: Taschenbuch
ISBN: 978-3-426-51527-3





Zum Inhalt: 
 
Die junge Mila ist Künstlerin und überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax kennenlernt, der auf den ersten Blick kein Traummann ist: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet er bringt in Mila eine Seite zum Schwingen die sie vorher nicht kannte - und sie in ihm auch.
Mila fühlt sich von Pax' unwiderstehlich angezogen, seine erotische Ausstrahlung lässt ihre Knie regelmäßig weich werden. Gegen alle Regeln der Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein. Aber kann Pax wirklich seine schlechten Angewohnheiten von einem auf den anderen Tag ablegen, mit denen er seit Jahren versucht hat, die schweren Erlebnisse seiner Kindheit zu verdrängen? Die Vergangenheit scheint Mila und Pax unaufhaltbar einzuholen. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um ihre Beziehung zu retten?


Meine Meinung:

Ich habe mich sehr darauf gefreut dieses Buch zu lesen, da mich der Inhalt wirklich sehr angesprochen hat. Und die Geschichte hat mich auch kein bisschen enttäuscht! Ich fand die echt toll geschrieben.
Mila ist so eine nette und liebe Frau, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe!
Pax dagegen ist ein richtig Bad Boy und hat mich teilweise auch an Hardin Scott aus der After-Reihe (Anna Todd) erinnert. Aber er hat sich im weiteren Verlauf des Buches wirklich zum Positiven entwickelt. Es war einfach so süß, dass er für Mila sein Leben verändern wollte. Ich mochte beide Protagonisten wirklich total gern und ich finde auch, dass die beiden gut zusammenpassen.
Das Cover gefällt mir auch ziemlich gut. Man erkennt zur Hälfte Mila und Pax und bekommt so eine Vorstellung, wie die beiden aussehen könnten.
Der Schreibstil von Courtney Cole ist sehr einfach und schön. Ich hatte beim Lesen keine Probleme. Das Einzige, was mich gestört hat, waren ein paar Stellen, die etwas emotionslos geschrieben waren. Aber das waren nur kleine Stellen.
Insgesamt hat mir dieses Buch wirklich total super gefallen!


Fazit:

Es ist eine wunderschöne Geschichte, die vor allem Jugendliche lesen sollten! Das Buch bekommt von mir 4,5/5 Sterne und ist wirklich empfehlenswert!


Dankeschön an den Verlag:

Ich möchte ganz herzlich beim Droemer Knaur Verlag für dieses Rezensionsexemplar bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass ich das Buch lesen und rezensieren durfte.





Informationen zur weiteren Büchern von Courtney Cole könnt ihr zum Beispiel hier finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen