Freitag, 12. Januar 2018

The Goal

The Goal-Jetzt oder nie



von Elle Kennedy

The Goal – Jetzt oder nie / Off-Campus Bd.4 - Elle Kennedy

Informationen zum Buch:

Name: The Goal-Jetzt oder nie
Autorin: Elle Kennedy
Verlag: Piper
Preis: 10,00€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 432
Erscheinungsdatum: 01.12.2017
Originaltitel: The Goal
Reihe: Off-Campus 4
ISBN: 978-3-492-31200-4 


Inhalt:

Sabrina James träumt von einer Karriere als Anwältin und arbeitet hart für ihre Ziele. Den Collegeabschluss als Jahrgangsbeste hat sie bereits in der Tasche, und nebenher jobbt sie für ihr Studium in Harvard. Auch in der Liebe nimmt sich Sabrina, was sie will. Gegen prickelnde Zerstreuung hat sie nichts, aber für eine Beziehung blieb bisher keine Zeit. Doch dann lernt sie John Tucker kennen. Auch er weiß genau, was er braucht: Sie! Aber als sie sich zueinander bekennen, wird ihr junges Glück auf eine harte Bewährungsprobe gestellt … Und diese Prüfung zu bestehen, hat nichts mit Fleiß zu tun.

Meine Meinung:

An erster Stelle möchte ich mich beim Piper Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken, ich habe mich sehr gefreut!
Ich habe die ersten drei Teile dieser Reihe so sehr geliebt und mich auch total auf diesen hier gefreut! Wie man es meinem Blog vielleicht anmerkt, lese ich viele Bücher im New Adult Genre, so wie auch dieses Buch. Aber irgendwie hat mir die Geschichte hier besonders gut gefallen, denn hier stehen vor allem auch mal etwas ernstere Themen im Vordergrund, wie zum Beispiel komplizierte Verhältnisse in der Familie!
Die beiden Protagonisten sind wirklich großartig! Sabrina ist eine starke und sympathische junge Frau! Am Besten hat mir an ihr gefallen, wie sehr sie für ihre Träume gekämpft hat mit jeder Menge Ehrgeiz!Auch Tucker ist toll! Er hat auch einen super Charakter und dass er sogar kochen kann, macht ihn gleich noch sympathischer! Die Geschichte wird übrigens auch in der Ich-Perspektive von Sabrina und Tucker abwechselnd erzählt, was ich sehr gut fand, denn so hat mir viele Dinge über beide Protagonisten erfahren und konnte so eine gute Verbindung zu ihnen aufbauen!
Der Verlauf der Geschichte hat mir gut gefallen. Ich konnte die Handlungen von Tucker und Sabrina nachvollziehen und durch Elle Kennedys Humor wurde das Ganze nochmal aufgelockert! Ich liebe ihren Schreibstil generell sehr gern und auch in diesem Buch konnte mich dieser nicht enttäuschen! Das Buch war so fantastisch geschrieben, ich habe es innerhalb von zwei Tagen gelesen.
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zu der Geschichte!


Bewertung:

Das Buch, sowie die ganze Reihe ist toll! Ich liebe Elle Kennedys Schreibstil und alle Charaktere in ihren Büchern! Ich kann es kaum erwarten, mehr zu lesen von ihr!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen