Donnerstag, 2. November 2017

Deadly ever after

Deadly ever after




von Jennifer L. Armentrout


Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout
Name: Deadly ever after
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Einband: Taschenbuch
Preis: 10,00€
Seitenanzahl: 416
Erscheinungsdatum: 02.10.2017
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-31173-1
Originaltitel: Till Death
 BESTELLEN? HIER!
 
Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …

 
Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!

Als das Buch bei mir ankam, habe ich vor Freude Luftsprünge gemacht! Viele von euch wissen ja, dass Jennifer L. Armentrout mit zu meinen Lieblingsautoren gehört! Und als ich dann gesehen habe, dass sie ein Buch schreibt wo zwei meiner liebsten Genre aufeinandertreffen, habe ich mich so darauf gefreut!
Bei dieser Geschichte geht es um Sasha, die nach zehn Jahren zurück nach Hause zu ihrer Mutter kommt. So lange ist es her, dass sie in ihrem Heimatort das Schlimmste erlebt hat und als Einzige von den Opfern überlebt hat. Doch sobald sie nach dieser langen Zeit endlich zurückgekehrt ist, geschehen plötzlich einige merkwürdige Dinge, die angsteinflößend sind. Sasha weiß nicht, was sie tun soll, doch es gibt eine Person, die ihr trotzdem beisteht und das ist ihre erste Liebe, Cole!

Die weibliche Protagonistin dieser Geschichte, Sasha, ist toll! Ich habe es lange nicht gehabt, dass ich mich so gut in eine Protagonistin hineinversetzen konnte! Sasha hat eine so wundervolle Persönlichkeit! Obwohl sie so viel durchgemacht hat, zeigt sie unglaublich viel Stärke und Optimismus! Man merkt ihr zwar auch an, wie schlimm ihre Erfahrungen in ihrer Vergangenheit sind, aber sie ist trotzdem noch eine Kämpferin und sie verdient großen Respekt! Das Buch wird auch in der Ich-Perspektive von ihr erzählt und dadurch hat man auch einen Einblick in ihre Gefühle, Gedanken und vor allem in ihre Vergangenheit!
Ich LIIIIIIIIEBE Cole! Schon bei seinem ersten Auftauchen, fand ich ihn unglaublich toll! Er lebt für seinen Beruf als FBI-Agent und er tut alles dafür, dass es Sasha gut geht. Er möchte ihr helfen, dass sie richtig zurück ins Leben findet und keine Angst vor der Zukunft hat! Wie er sich um sie gekümmert hat, war einfach so liebevoll und süß!
Jennifer L. Armentrout hat mich mit ihrem neuen Buch wirklich überwältigt! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich Sashas Geschichte berührt hat! Der Schreibstil der Autorin hat mir wortwörtlich den Atem geraubt! Ich hatte Momente, wo ich einfach nur dasaß und dachte: „Das kann jetzt nicht wirklich passiert sein!“ Die Wendungen haben mich einfach nur umgehauen. Die gesamte Zeit über habe ich versucht, zu erraten, was und wer nun hinter all den merkwürdigen Ereignissen steckt, aber ich bin nicht darauf gekommen. Man fängt an, dann wirklich jeden zu verdächtigen. Jennifer L. Armentrout hat mich als Leser immer wieder in die Irre geführt und das Ende war für mich dementsprechend auch überraschend.
Das Cover passt meiner Meinung nach auch zur Geschichte. Es hat irgendwie etwas total mysteriöses, aber auch romantisches! Auch der Titel wurde sehr passend ausgesucht!


Für mich hat Jennifer L. Armentrout hier wieder einmal bewiesen, was für eine fantastische Autorin sie ist! Mir hat die Geschichte von Sasha und Cole unglaublich gut gefallen. Es war durchgehend spannend und wunderbar geschrieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen