Donnerstag, 6. Juli 2017

Rock my soul




Rock my Soul



von Jamie Shaw


Rock my Soul / The Last Ones to Know Bd.3  






 Name: Rock my Soul
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet Verlag
Preis: 12,99€
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 448
Erscheinungsdatum: 19.06.2017
Originaltitel: Chaos ( Mayhem Series 3)
Reihe: The Last Ones to Know 3
ISBN: 978-3-7341-0356-8




 





Ich bin ein großer Fan von dieser Reihe und habe mich deswegen total auf den dritten Teil gefreut und auch dieser hat mich kein Stück enttäuscht!
Bei dieser Geschichte geht es um Kit und Shawn, welche beide eine große Liebe zur Musik haben und das verbindet sie. Als Kit erfährt, dass Shawns Band einen neuen Gitarristen sucht, muss sie einfach zu diesem Casting hin und rechnet überhaupt nicht damit, dass sie tatsächlich genommen wird. Was fast keiner weiß, Kit und Shawn haben eine gemeinsame Vergangenheit und Kit weiß nicht, ob sie es aushält, Shawn von nun an immer zu sehen…









Kit, eigentlich Kitrina, ist eine wunderbare und sehr sympathische Protagonistin. Mir hat an ihr gefallen, dass sie nicht das typische Mädchen ist und ihr eigenes Ding durchzieht. Ich muss ja sagen, ich beneide sie, dass sie so viele ältere Brüder hat! Während des Lesens habe ich gemerkt, wie sehr Kit die Musik liebt und wie viel sie für ihren Traum leistet! Ihre gesamte Denkweise hat mich beeindruckt. Ich mochte sie einfach total gern und habe sie gleich am Anfang in mein Herz geschlossen!
Auch Shawn finde ich toll! Mir hat sein Auftreten im Buch gut gefallen, auch wenn er sich Kit gegenüber am Anfang etwas merkwürdig verhalten hat! Trotzdem mochte ich seinen Charakter sehr gern und ich mag ihn von der Band bisher am meisten!
Auch einigen Charakteren aus den ersten zwei Teilen konnte man in dieser Geschichte wieder begegnen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Vor allem freute ich mich über Letis Erscheinen!

Rock my Soul ist eindeutig mein Lieblingsteil bisher aus der Reihe! Das liegt zum Einen daran, dass ich die Protagonisten beide liebe, noch mehr als die anderen! Zum Anderen liegt es auch an dem tollen Schreibstil von Jamie Shaw! Den mochte ich schon in den anderen Teilen sehr gern, aber in diesem hier war er noch besser und flüssiger und das fand ich toll! Das Buch war außerdem noch voller Emotionen, aber auch Spannung war mit dabei! Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, weil es mir so gut gefallen hat! Ich freue mich schon so auf den vierten Teil!










Ich bin absolut begeistert von dem Rock my Soul! Es ist mein Lieblingsteil von der Reihe und ich kann euch nur ans Herz legen nicht nur das Buch zu lesen, sondern die ganze Reihe! Es lohnt sich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen