Freitag, 7. Juli 2017

Kopf aus, Herz an



                      



Kopf aus, Herz an 


 Name: Kopf aus, Herz an
Autorin: Jo Watson
Verlag: LYX
Altersempfehlung: ab 16
Einband: Taschenbuch
Preis: 10,00€
Seitenanzahl: 320
Erscheinungsdatum: 28.06.2017
Serie: Destination Love 1
Originaltitel: Burning Moon
ISBN: 978-3-7363-0421-5






 




Hör auf dein Herz und tanz unter den Sternen!
Lillys schlimmster Albtraum wird wahr, als ihr Verlobter sie vor dem Traualtar stehen lässt. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, beschließt sie, die Hochzeitsreise nach Thailand trotzdem anzutreten - und zwar allein. Noch im Flugzeug lernt sie den attraktiven Damien kennen, der mit seinen Tattoos und der spontanen Art eigentlich genau die Art Mann ist, um die Lilly sonst einen großen Bogen machen würde. Doch jetzt, wo es nichts gibt, was sie zurückhält, lässt sie es zu, dass er sie auf eine Reise entführt - eine Reise, die ihr zeigt, was es bedeutet, auf sein Herz und nicht auf seinen Kopf zu hören









Erstmal möchte ich mich beim Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken!

Als ich das Cover von dem Buch gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und auch der Inhalt hat mir sehr zugesagt. Ich war so sehr gespannt darauf.

Bei dieser Geschichte geht es um Lilly, die von ihrem Verlobten am Tag ihrer gemeinsamen Hochzeit sitzengelassen wird. Sie ist am Boden zerstört. Doch dann rappelt sie sich auf und beschließt die Hochzeitsreise allein zu machen und dann sitzt sie auch schon im Flieger nach Thailand, wo schon die erste peinliche Panne passiert. Außerdem lernt sie dort Damien kennen, den sie auch nach dem Flug wiedertrifft und ihn mit zu sich in die Hotelsuite nimmt, weil er nicht weißt, wo er schlafen soll.
Schon am Anfang hat man gemerkt, wie es zwischen den beiden knistert!

Lilly war ein toller Charakter in der Geschichte, die mir von Anfang an sympathisch war und die ich total in mein Herz geschlossen habe. Sie hat mir echt leid getan, als sie so wegen ihrem Verlobten gelitten hat. Ich hätte sie sehr gern mal umarmt!
Aber umso toller fand ich es dann, dass sie allein die Hochzeitsreise antritt und allein nach Thailand geflogen ist. Ich fand großartig und sehr mutig von ihr, aber sie hatte es sich mehr als verdient!
Als Damien das erste Mal im Buch vorkommt, bin ich auch von ihm hin und weg. Er ist wirklich ein herzensguter Mensch, der sich Lilly gegenüber sehr liebevoll und fürsorglich gezeigt hat und das mochte ich so an ihm!
Was mir auch an der Geschichte so gut gefallen hat, war Lillys Familie, die ihr ihre vollste Unterstützung schenken und ihr beistehen und sie trösten, nachdem sie sitzengelassen wurde. So eine Familie ist etwas wirklich schönes, denn Zusammenhalt und Vertrauen ist sehr wichtig und in dieses Familie hat man gemerkt, wie nah sich alle waren!

Durch Jo Watsons lockeren und schönen Schreibstil flogen die Seiten nur so dahin und dadurch hatte ich das Buch innerhalb von einem Tag fertig gelesen habe! Es ist einfach eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit viel Tiefgang und so viel Emotionen! Der Verlauf der Geschichte hat mir gut gefallen, besonders dass Lilly im Verlauf vom Buch immer mehr aus sich herausgekommen ist und gezeigt hat, dass sie sich von nichts und niemanden unterkriegen lässt. Die Wendungen fand ich auch sehr gelungen, weil diese so unerwartet kamen!
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf den nächsten Teil dieser Reihe freue!



                           




Kopf aus, Herz an ist eine wunderschöne und tiefgründige Geschichte, die sich perfekt für den Sommer eignet!

                                   
           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen