Freitag, 5. Mai 2017

Küssen verboten, lieben erlaubt

Küssen verboten, Lieben erlaubt



von Sarah Saxx




Informationen zum Buch:
Name: Küssen verboten, Lieben erlaubt
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Preis: 8,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 236
Erscheinungsdatum: 28.02.2017
ISBN: 978-3-7431-2533-9








Zum Inhalt:

Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern ...


Meine Meinung:

Dieses Buch war mein erstes Buch von Sarah Saxx und ich war so sehr gespannt auf die Geschichte, besonders weil mich der Inhalt total angesprochen hat und mir das Cover total gut gefällt! Und was soll ich sagen? Ich habe die Geschichte mehr als geliebt!
ZU DEN PROTAGONISTEN:
Erst einmal: Phoebe ist ein wunderschöner Name, welcher auch wirklich zu der Protagonistin passt! Phoebe hat einen sehr ausgeprägten und tollen Charakter und mir gefallen, wie stark sie war! Aber man konnte auch eine verletzliche Seite an ihr kennenlernen und das war irgendwie auch wichtig! Meiner Meinung passt sie sehr gut zu Dean!
Und nun zu Dean! Er ist wirklich toll und hat sich so toll um sie gekümmert als es ihr nicht gut ging. Sein Charakter und seine ganze Art fand ich einfach klasse, er war eigentlich immer sympathisch! Mir hat außerdem gefallen, wie sehr er für seinen Beruf lebt und dass er ihn liebt. Ich frage mich echt, wo ich so einen tollen Typen herbekomme? Schon bei seiner ersten Begegnung mit Phoebe habe ich gemerkt,was für ein warmherziger und toller Kerl Dean ist!
Der Verlauf der Geschichte hat mir gut gefallen, die verschiedenen Handlungsstränge fand ich gut und auch, dass das Buch aus der Ich-Perspektive von Phoebe UND Dean erzählt wurde, denn so konnte man beide Protagonisten und ihre Situation gut verstehen und auch kennenlernen!
Mit dieser Geschichte konnte Sarah Saxx mit wirklich mitreißen. Es steckt einfach so viel Tiefe und Gefühl hinter ihrem Schreibstil. Sie hat die ganze Geschichte einfach wunderschön geschrieben und mich damit so begeistert! WOW!
Den Titel von dem Buch fand ich übrigens sehr passend zum Inhalt!


Bewertung:

Küssen verboten, lieben erlaubt ist eine wunderschöne und romantische Geschichte mit ganz viel Tiefgang und tollen Protagonisten!!!!!


5/5 Sterne





Danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen