Mittwoch, 3. Mai 2017

Fire in you von J. Lynn

Fire in you von J. Lynn



Hallo ihr Lieben. Heute kommt eine Rezension zum neuen Buch von J. Lynn, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Viel Spaß!


Informationen zum Buch:
Name: Fire in you
Autorin: J. Lynn
Verlag: Piper
Einband: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Serie: Wait for you 7
Erscheinungsdatum: 02.05.2017
ISBN: 978-3-492-30924-0









Zum Inhalt:

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.


Meine Meinung:

Vor ungefähr einem Jahr habe ich die Wait for you Reihe gelesen und als ich dann erfuhr, dass es noch einen Teil geben soll, war ich so glücklich. Gestern habe ich dann Bücherpost bekommen mit Fire in you und habe direkt angefangen zu lesen, so sehr habe ich mich auf die Geschichte gefreut!
In dem Buch geht es um zwei Protagonisten, denen man ab und zu schon einmal in den anderen Teilen begegnet ist, Jillian und Brock! Die Geschichte der beiden spielt einige später als der vorherige Teil und ist aus der Sicht von Jillian erzählt!
Jillian hat einen wirklich wundervollen Charakter und war mir so sympathisch, was aber auch daran lag, dass genau so eine große Leidenschaft für Bücher hat wie ich! Sie hat aber auch eine starke Persönlichkeit, was mich ehrlich fasziniert hat und was ich an ihr wirklich bewundert habe! Man hat sehr gemerkt, wie sehr sie sich im Laufe vom Buch weiterentwickelt hat!
Brock ist ein klasse Typ! Mir hat besonders gut an ihm gefallen, dass er so für Jillian gekämpft und sich so süß um sie gekümmert hat! Sein Charakter hat mich auch echt beeindruckt, er ist einfach fantastisch!
Die Handlung hat mir wirklich gefallen. Besonders schön fand ich es auch wieder, dass man wieder den anderen Protagonisten der Reihe begegnet ist! Als Cam und Avery mir begegnet sind, hatte ich einen kleinen Anfall vor Freude, denn die beiden sind mein Lieblingspärchen der Reihe und es so toll zu erfahren, wie es mit den beiden weiterging. Aber ich hab mich auch gefreut, die anderen Protagonisten zu treffen!
J. Lynn hat auch in diesem Buch wieder bewiesen, was für einen tollen und atemberaubenden Schreibstil sie hat! Es war so toll geschrieben, dass ich das Buch einfach nicht zur Seite legen konnte und es nach ein paar Stunden schon fertig hatte! Sie schafft es einfach immer wieder so viel Tiefgang und Emotionalität in ihre Geschichte mit reinzubringen, auch in diese hier.
Es gab auch wieder ein paar tolle Zitate, mein liebstes lautet:

Die Liebe zum Lesen kannte kein Alter!
(Seite 44)

Ich bin so froh, dass auch jetzt Brock und Jillian ihre eigene Geschichte bekommen haben und diese war wirklich wunderschön und fantastisch geschrieben!


Bewertung:

Fire in you ist eine atemberaubende und wunderschön geschriebene Geschichte mit tollen Charakteren und viel Emotionalität und Tiefgang. Eine absolute Leseempfehlung!


5/5 Sterne






Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen