Montag, 15. Mai 2017

Fair game-Jade&Shep

Fair game-Jade&Shep



von Monica Murphy








Name: Fair game-Jade&Shep
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Preis: 9,99€
Einband: Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 09.05.2017
ISBN: 978-3-453-42152-3
Seitenanzahl: 448
Serie: Fair-Game-Serie 1




Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...




Mit Fair Game-Jade&Shep haben wir den ersten Teil einer Trilogie, die Bücher sind aber alle abgeschlossen. Ich war wirklich sehr gespannt darauf, da es Bücher von Monica Murphy gibt, die ich sehr gern mag, aber auch Bücher, die mir nicht so gut gefallen haben. Hier, in diesem Buch geht es, wie der Titel schon aussagt, um Jade und Shep, die sich in einem Cassino kennenlernen. Jades Freund, Joel, spielt dort, verliert allerdings immer wieder. Als letzten Einsatz setzt er Jade, was dieser natürlich überhaupt nicht passt. Und dann musste es passieren: Joel verliert eine weitere Runde und verliert damit auch Jade. Shep, gegen den Joel verloren hat, besteht auf seinen Gewinn und möchte Zeit mit Jade verbringen, was sie aber nicht möchte.

Hach, ich muss sagen, ich liebe das Buch! Dadurch das Shep Jade schon richtig stalkt, lernen sie sich die beiden schnell etwas näher kennen. Bei Jade hat man sofort gemerkt, dass sie kein Mädchen ist, dass man so schnell ins Bett bekommt und das hat man ihr gut gefallen. Sie sagt, was sie denkt, ist sehr frech und außerdem ein sehr sympathischer Charakter. Ihre ganze Art war einfach echt toll und ich mochte ihre ganze Gedankenwelt sehr gern.
Der männliche Protagonist Shep war auch ziemlich cool drauf. Er hatte seinen Ruf als Womanizer schon weg und deswegen wollte Jade sich am Anfang auch weder mit ihm treffen, noch sich auf ihn einlassen. Doch im Laufe vom Buch hat man gemerkt, dass Shep sich wirklich weiterentwickelt hat. Langsam fing er ein sein „Ich hol mir alles und jeden ins Bett, was nicht bei drei auf dem Baum ist, ins Bett“-Image ab und das fand ich ziemlich cool. Er hat angefangen um Jade zu kämpfen und sich um sie kümmern und ihr zu zeigen, dass sie etwas ganz besonderes für ihn ist!
Ich fand die gesamte Geschichte richtig gut geschrieben. Jades freche Art und ihre lustigen Sprüchen bringen einen während des Lesens wirklich zum Lachen und lockern die Geschichte auf. Der Schreibstil von Monica Murphy ist locker und einfach und dadurch kann man sich beim Lesen wirklich entspannen und es macht gleich viel mehr Spaß! Mir hat gut gefallen, dass die Geschichte immer abwechselnd aus der Sicht von Jade und Shep geschrieben war, weil man so die Gedankenwelt und Sorgen der beiden besser verfolgen konnte und man auch ihre Handlungsschritte besser nachvollziehen konnte!





 

Dieses Buch ist ein wundervoller Auftakt einer Trilogie mit vielen Höhen und Tiefen, aber auch ganz viel Witz und viel Emotionalität!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen