Mittwoch, 12. April 2017

Secret Sins

Secret Sins von Geneva Lee



Informationen zum Buch:

Name: Secret Sins-Stärker als das Schicksal
Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Preis: 12,99€
Einband: Paperback
Erscheinungsdatum: 20.03.2017
ISBN: 978-3-7341-0477-0







Zum Inhalt:

Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ...
Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …


Meine Meinung:

Ich habe mich total gefreut, als ich erfuhr, dass ein neues Buch von Geneva Lee erscheinen sollte und als mich dann auch noch der Inhalt so ansprach, konnte ich es nicht mehr abwarten.
In diesem Buch geht es um Faith und Jude, die sich bei einem Treffen für Suchtkranke zum ersten Mal begegnen. Faith will erstmal nichts von Jude wissen, da sie mit sich selbst und ihrem Sohn Max zu tun hatte. Doch bald lernen sich die beiden näher kennen!
Die Geschichte wird aus der Sicht von Faith erzählt und meistens auch aus der Gegenwart, doch ab und zu gibt es auch ein Kapitel aus der Vergangen, was ich persönlich sehr toll fand, da man so die Protagonistin viel bessser kennenlernen und auch verstehen konnte. Die Sachen, welche Faith früher passiert, sind echt heftig und haben mich während dem Lesen die Luft anhalten lassen! Ich hätte einfach nie damit gerechnet! Faith war eine sympathische junge Frau, die auch innerlich stark ist, was sie aber nicht immer zeigt. Ich fand es so süß, wie liebevoll sie sich um ihren Sohn gekümmert hat!
Und dann gibt es noch Jude! Er war mir am Anfang ein großes Rätsel, aber im Laufe der Geschichte konnte man ihn viel besser kennenlernen und einschätzen. Auch ihn mochte ich dann sehr gern. Er hat um Faith gekämpft und das hat mir gefallen, da sie das einfach verdient hatte!
Ich muss sagen, dass ich dieses Buch einfach nur gelungen fand! Diese ganzen Emotionen und diese ganze Tiefgründigkeit waren so toll umgesetzt, genau wie auch die ganze Thematik, von der die Geschichte handelt!
Auch mit ihrem schönen und angenehmen Schreibstil konnte mich Geneva Lee mich dieses Mal wieder überzeugen! Es hat einfach alles gestimmt!


Bewertung:

Secret Sins ist meiner Meinung das beste Buch von Geneva Lee. In dieser Geschichte steckt alles, was ein gutes Buch braucht: Tiefgründigkeit, Romantik und ein toller Schreibstil!


5/5 Sterne


Vielen Dank an den Blavalet Verlag für die Bereitstellung von Secret Sins.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen