Montag, 17. April 2017

All the pretty lies-Liebe mich

All the pretty lies-Liebe mich

von M. Leighton



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein neues Buch in dem Genre New Adult vorstellen, dass mir echt gut gefallen hat. Es handelt sich dabei um den zweiten Teil einer Reihe: „All the pretty lies-Liebe mich“ von M. Leighton. Viel Spaß!


Informationen zum Buch:

Name: All the pretty lies-Liebe mich
Autorin: M. Leighton
Verlag: Heyne
Preis: 9,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 352
Erscheinungsdatum: 13.03.2017
Originaltitel: All things pretty
Serie: All the pretty lies 3
 ISBN: 978-3-453-41927-8




Inhalt:
Sig Locke ist ein harter Cop. Er lebt für seinen Job, glaubt an Recht und Unrecht. Dazwischen gibt es für ihn nichts. Bis er Tommi kennenlernt. Mit ihren langen Beinen und strahlend grünen Augen erregt sie auf den ersten Blick Sigs Aufmerksamkeit. Doch was Sig nicht weiß: Sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ein Cop aufzudecken vermag.


Meine Meinung:

Nachdem mir der zweite Teil der Reihe so gefallen hat, war ich umso gespannter, wie wohl der letzte sein würde, zumal mich auch noch der Inhalt so angesprochen hat!
Und enttäuscht wurde ich nicht!

Sig Locke und Tommi lernen sich kennen, als Tommi eine kleine Autopanne hat und Sig ihr zu Hilfe kommt. Zwischen beiden macht sich sofort bemerkt, wie anziehend sie den jeweils anderen finden! Doch Sig kennt Tommis Geheimnis nicht!
Tommi ist unfreiwillig mit Lance, einem Drogendealer zusammen. Denn dieser kennt
ihr Geheimnis und erpresst sie damit.

Als erstes muss ich mal sagen, wie witzig ich den Namen Sigmund „Sig“ Locke finde! Ich hab mich beim Lesen wirklich teilweise totgelacht! Vor allem weil der Chef von Sig ihn immer mit Locke angesprochen. Das war wirklich sehr amüsant und ich frage mich, was sich die Autorin bei diesem Name gedacht hat! Vielleicht wollte sie ihre Leser zum Lachen bringen.
Trotz des Namen mochte ich Sig sehr gern. Er ist ein ehrgeiziger, junger Mann, der für seinen Traum und Beruf lebt und für Gerechtigkeit ist und auch mal Gefühle gezeigt hat! Es hat mir gut gefallen, wie sehr er für Tommi gekämpft hat!
Tommi ist eine junge Frau, vor der ich wirklich Respekt habe! Sie hat trotz ihres jungen Alters schon einige schlimme Dinge erlebt und ist trotzdem stark! Sie kümmert sich um ihren Bruder, als wäre es ihr eigenes Kind. Sie tut alles für die Menschen, die sie liebt.

Inhaltlich hat mich das Buch stark an Too late von Colleen Hoover erinnert, zumindest am Anfang, aber zum Glück gab es dann doch einige Unterschiede!
Der Schreibstil von M. Leighton hat mir gut gefallen. Sie hat mit viel Gefühl geschrieben, aber es gab auch sehr viel Spannung!


Bewertung:

Das Buch ist meiner Meinung nach das beste Buch aus der Reihe und auch allgemein das beste Buch von M. Leighton. Ich bin begeistert.


5/5 Sterne





Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen