Donnerstag, 23. Februar 2017

All the pretty lies-Befreie mich von M. Leighton

All the pretty lies-Befreie mich von M. Leighton


Hallo ihr Lieben,
heute kommt eine Rezension zu einem echt tollen New Adult Roman, und zwar heißt dieser All the pretty lies und wurde von M. Leighton.
Es ist der zweite der Teil einer Reihe, aber man kann ihn auch unabhängig von den anderen lesen. Den ersten Teil habe ich auch noch nicht gelesen.
Viel Spaß!




Informationen zum Buch:
Name: All the pretty lies-Befreie mich
Autorin: M. Leighton
Verlag: Heyne
Einband: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 304
Erscheinungsdatum: 09.01.2017
Originaltitel: All the pretty poses
Serie: All the pretty lies 2
ISBN: 978-3-453-41926-1







Zum Inhalt:

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?


Meine Meinung:

Wie ich oben schon erwähnt habe, ist dieses Buch hier der zweite Teil einer Reihe, den man aber auch unabhängig von den anderen lesen kann. Ich bin auch noch nicht dazu gekommen den ersten Teil zu lesen.
Kennedy Moore kämpft schon so lang darum endlich professionell zu tanzen, doch um das zu schaffen, muss man nicht nur Talent haben, sondern auch die richtigen Leute kennen. Dann begegnet ihr ihre erste große Liebe Reese wieder. Reese, der sie damals so zerstört und verletzt hatte. Er macht ihr das Angebot bei ihm einen Sommer lang zu arbeiten, dafür würde er für sie ein Vortanzen arrangieren. Kennedy lässt sich darauf an, sie redet sich ein, dass sie mit ihren Gefühlen für Reese abgeschlossen zu haben. Doch sie hat nicht mit Reese gerechnet.

Mir war Kennedy von Anfang an sympathisch. Sie ist eine talentierte,junge Frau, deren größter Traum es ist, professionell zu tanzen. Ich mochte besonders an ihr, dass sie so stark und ehrgeizig war. Ihr Wille, sich ihren Traum zu erfüllen hat mich total fasziniert und man hat einfach gemerkt wie sehr sie fürs Tanzen lebt!
Auch Reese mochte ich sehr gern. Er hat gezeigt, wie stark er ist und wie er sehr um Kennedy kämpft. Am Anfang von der Geschichte hat man den Eindruck, er hätte einfach alles und wäre glücklich. Doch als ich dann seinen Vater kennenlernte, wusste ich sofort, dass es Reese sicherlich auch nicht immer einfach hatte!

Was mir an dem Buch noch gefallen hat, waren Kennedys Tanzszenen, in denen man einfach durchgehend gemerkt hat, wie viel ihr das Tanzen bedeutet. Man hat einfach wirklich gemerkt, wie sehr sie in ihrem Element war. Die Beschreibung dieser Szenen hat mir unheimlich gut gefallen.
Der Schreibstil von M. Leighton konnte mir meistens schon sehr zusagen, allerdings haben sich ein paar wenige Stellen etwas gezogen, was mich ein bisschen gestört hat, aber insgesamt betrachtet, mochte ich ihren Stil doch ganz gern.


Fazit:

Nachdem mir der erste Teil von The Wild Ones von der Autorin nicht so gut gefiel, war ich einfach nur glücklich, dass mich dieses Buch überzeugen konnte! Die meisten Dinge haben mir wirklich gut gefallen, weswegen ich der Geschichte sehr gern 4/5 Sterne geben würde. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, besonders den Lesern, die sehr gern in dem Genre New Adult lesen!


Dankeschön an den Verlag:

Ich möchte mich an dieser Stelle beim Heyne Verlag ganz herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken.

HIER erfahrt ihr mehr über die Autorin.

HIER könnt ihr das Buch bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen