Samstag, 28. Januar 2017

The Club-Joy

The Club-Joy von


Lauren Rowe



Informationen zum Buch:

Name: The Club-Joy
Autorin: Lauren Rowe
Verlag: Piper
Preis: 12,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 480
Serie: The Club 4
Erscheinungsdatum: 01.12.2016
Originaltitel: The Culmination
ISBN: 978-3-492-06054-7







Zum Inhalt:
Nachdem Sarah und Jonas den »Club« zu Fall gebracht haben, genießen sie jetzt ihr wohlverdientes Happy End. Sie heiraten, sind glücklich, und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen könnte und dass Sarah und den Babys etwas zustoßen könnte. Mit der Zeit sieht er aber ein, dass seine Sorgen ganz normal sind und er sich nicht von ihnen beherrschen lassen darf. Doch dann geschieht das Unfassbare: Die Zwillinge kommen zu früh auf die Welt, und die Geburt verläuft so kompliziert, dass Jonas sich plötzlich mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert sieht ...


Meine Meinung:

Ich habe mich eigentlich so sehr auf das Buch gefreut, da mich die Vorgänger sehr überzeugen konnten. Dementsprechend waren auch meine Erwartungen sehr hoch. Und so schwer es mir jetzt auch fällt, ich muss leider sagen, dass mir die Geschichte nicht so gut gefallen hat.
Seit dem Ende von Teil 3 sind drei Jahre vergangen. Sarah und Jonas sind nun endlich glücklich verheiratet und das Beste ist, dass Sarah mit Zwillingen schwanger ist. Alles ist perfekt, doch dann befindet sich Sarah plötzlich in Lebensgefahr. Sie bekommt vorzeitige Wehen und fällt ins Koma. Jonas ist verzweifelt. Wie soll er auch ohne seine geliebte Sarah weiterleben?
Der Inhalt an sich hat mich wirklich sehr angesprochen und die Umsetzung war auch teilweise gut, aber eben nur teilweise. Mir haben diese emotionalen Stellen gefallen, in denen sich Jonas um Sarah so gesorgt hat und die „Familienszenen“ mit Kat und Josh waren auch echt süß geschrieben. Aber die Geschichte hatte so gewisse Stellen, die mir gar nicht gefallen haben! Wisst ihr, ich habe kein Problem mit Liebesgeschichten, in denen die Protagonisten Sex haben. Das gehört einfach dazu und wer so etwas sowieso nicht mag, soll es gar nicht erst lesen! Aber in dieser Geschichte war es einfach nur zu viel. Ich musste die meisten Stellen überspringen, weil ich es einfach nur als schlimm empfunden habe.
Es tut mir wirklich leid für die Leute, die das Buch mochten, aber für mich war es zu viel.


Bewertung:

Wie ich oben erwähnt habe, gefallen mir an dem Buch einige Dinge nicht, aber es gibt auch Sachen, die mir doch gefallen haben, deswegen bekommt das Buch noch 3/5 Sterne.


https://www.piper.de/autoren/lauren-rowe-4580 Über die Autorin:

Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben dieser heißen Liebesgeschichte nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.




Dankeschön an den Verlag:

Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich habe mich sehr gefreut.

Hier bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen