Samstag, 22. Oktober 2016

Dreisam-Ally Taylor

Dreisam von Ally Taylor



Informationen zum Buch:

Name: Dreisam
Autorin: Ally Taylor
Verlag: Droemer Knaur
Preis: 9,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 336
Erscheinungsdatum: 01.02.2016
Sprache: Deutsch
Reihe: Make it count
ISBN: 978-3-426-51813-7





Zum Inhalt:

Auch in diesen Sommersemesterferien arbeiten Julie und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund
Lucas und Julies bester Kumpel Kyle sind auch mit dabei. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht bei ihrem letzten Treffen mit Kyle geschlafen hätte. Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake Baker und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, sich zu wehren, aber die Anziehung ist stärker. Noch ahnt sie nicht, wer Jake wirklich ist …


Meine Meinung:

Ich war sehr gespannt auf den dritten Teil der Make it Count Reihe, da mir die ersten beiden Teil mehr als zugesagt haben. Und auch diesen hier fand ich unglaublich schön geschrieben. Das Buch enthält einfach alles, was eine Liebesgeschichte braucht. Es ist so viel Romantik und Tiefe vorhanden. Die Geschichte hat mich einfach so sehr mitgenommen, sie hat mich so sehr gefesselt, dass ich das ganze Buch innerhalb weniger Stunden gelesen habe!
Julie ist so eine unglaublich sympathische und freundliche junge Frau und ich mochte sie von Anfang an.
Was mir ausgesprochen gut gefallen hat, war, dass die Geschichte aus zwei Sichten erzählt wurde, und zwar aus der von Julie und aus der von Jake. Ich finde es allgemein bei Büchern sehr schön, wenn es zwei Perspektiven gibt, da man da mehr von den Gedanken und Gefühlen der jeweiligen Personen erfährt.
Mit dem Ende hätte ich allerdings überhaupt nicht gerechnet, aber ich bin sehr begeistert davon!
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin und ehe man merkt, wie schnell man liest, ist man auch schon durch mit dem Buch. Mir hat auch gut gefallen, wie viel Tiefgründigkeit die Autorin in die Geschichte reingebracht hat.
Selbstverständlich bekommt die Geschichte 5/5 Sterne.


Fazit:

Es handelt sich hierbei um eine wunderschöne Liebesgeschichte mit ganz viel Tiefgründigkeit und Emotionen. Unbedingt lesen!


Über die Autorin:

Anne Freytag alias Ally Taylor, geboren 1982, studierte International Management und lebt in München. Sie schreibt als Anne Freytag, Anne Sonntag und Ally Taylor: Die Autorin hat bereits mehr als 60.000 selbstveröffentliche E-Books in den Bereichen New Adult und Frauenunterhaltung verkauft. Als Anne Sonntag hat sie im Herbst 2014 den Roman "Eigentlich Liebe" veröffentlicht.


Dankeschön an den Verlag:

Vielen Dank an den Droemer Knaur Verlag für das Rezensionsexemplar!


Hierkönnt ihr das Buch bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen