Mittwoch, 28. September 2016

The Club-Love von Lauren Rowe

The Club-Love von Lauren Rowe

 

Informationen zum Buch:

Name: The Club-Love
Autorin: Lauren Rowe
Verlag: Piper
Preis: 12,99€ (Paperback)
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3-492-06043-1







Zum Inhalt:
Sarah und Jonas müssen zusammenhalten, wenn sie den Club besiegen wollen!
Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...


Meine Meinung:

Ich habe mich total auf den dritten Teil der Reihe gefreut, da das vorherige Buch einen ziemlich fiesen und gemeinen Cliffhanger hatte.
Zum Glück ist alles gut gegangen.
Mir hat auch dieses Buch unglaublich gut gefallen. Ich finde Sarah und Jonas sind zwei wunderbare Protagonisten, die total gut zusammenpassen.
In diesem Teil hat man viel über die Vergangenheit von Jonas erfahren, was ich super fand. Endlich hat man ihn noch besser kennengelernt.
In dieser Geschichte geht es vor allem darum, den Club zu zerstören endlich. Es ist ja schon fast ein halber Krimiroman. Aber genügend Liebe ist trotzdem vorhanden.
Der Schreibstil von Lauren Rowe gefällt mir sehr sehr gut. Es ist richtig angenehm, die Geschichte zu lesen. Man kann sich dabei total entspannen!
Leute, ich kann einfach nicht sagen, wie unglaublich gut mir dieses Buch gefallen hat! Und ich freue mich schon so extrem auf das Finale der Reihe! Der letzte Band erscheint soweit ich weiß im Dezember! Ich werde mir das genaue Datum noch in meinem Kalender anstreichen, damit ich es ja nicht verpasse.

Insgesamt bekommt das Buch von mir selbstverständlich 5/5 Sterne, einfach weil es fantastisch ist.

 
Über die Autorin:

Lauren Rowe ist ein Pseudonym einer Bestsellerautorin, die in Südkalifornien lebt und arbeitet. Extra für die Buchreihe "The Club" legte sie sich ein Alter Ego zu, um so frei wie möglich an der heißen Geschichte schreiben zu können. Im echten Leben ist sie außerdem noch Songwriterin, Sprecherin für Hörbücher und Performerin mit einer eigenen Band. Lauren lebt mit ihrer Familie und ihrem Hund Buster, einem Boston Terrier, in San Diego und schreibt am liebsten die ganze Nacht. (Lovelybooks)


Dankeschön an den Verlag:

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen