Samstag, 20. August 2016

The Club-Flirt von Lauren Rowe

The Club-Flirt von Lauren Rowe
 

Informationen zum Buch:

Name: The Club-Flirt
Autorin: Lauren Rowe
Verlag: Piper
Preis: 12,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 400
ISBN: 978-3-492-06041-7




Zum Inhalt:
 
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.


Meine Meinung:

Dieses Buch ist ein etwas anderes Buch aus dem Genre Contemporary Romance. Der Inhalt hat mich sehr neugierig gemacht und ich musste es einfach lesen.
Wie man im Inhalt schon lesen kann, geht es um Jonas, der sich im berühmten „Club“ angemeldet hat, um ein bisschen Spaß zu haben. Er rechnet allerdings nicht mit Sarah, der Assistentin, die seine Anmeldeunterlagen überprüft. Er versucht mit allen Mitteln zu finden.

Als ich die ersten Seiten in dem Buch gelesen habe, dachte ich mir, Jonas wäre ein arrogantes, ichbezogenes Arschloch. Allerdings hat sich dann im weiteren Verlauf herausgestellt, dass das nur Fassade ist. Eigentlich ist er total lieb und fürsorglich, und ich fand es einfach so süß, was Jonas alles getan hat, um Sarah zu finden. Was man dann noch alles über ihn in Erfahrung bringen konnte hat mich echt erstaunt.

Sarah ist eine tolle weibliche Protagonistin. Mir hat total gut gefallen, dass sie so stur war und gezeigt hat, dass man um sie kämpfen muss. Sarah ist eine bodenständige Frau, die weiß, was sie will und sympathisch ist sie auch. Ich finde, sei und Jonas passen sehr gut zusammen.

Mir hat dieses Buch allgemein sehr gut gefallen. Es war mal ein etwas andere, besondere Geschichte. Der Schreibstil der Autorin war schön flüssig. Beim Lesen hatte ich eigentlich gar keine Probleme. Das Cover gefällt mir auch total gut. Diese verschiedenen Muster sind echt schön. 
  

Über die Autorin:
 
Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben dieser heißen Liebesgeschichte nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.
Quelle: Thalia.de

Quelle: Piper Verlag


Dankeschön an den Verlag: 
 
Vielen Dank an den Piper Verlag für dieses Rezensionsexemplar. Ich habe mich gefreut, das Buch lesen und rezensieren zu dürfen.

Um das Buch zu bestellen klickt hier oder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen