Dienstag, 2. August 2016

Misbehaving von Abbi Glines


 

Misbehaving-Jason und Jess von Abbi Glines



Informationen zum Buch:

Name: Misbehaving-Jason und Jess
Autorin: Abbi Glines
Verlag: Piper
Preis: 8,99€ (Taschenbuch)
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 320
ISBN: 978-3-492-30696-6




Zum Inhalt: 
 
Was als kleiner Flirt beginnt, wird bald zur großen Liebe ...
Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.


Meine Meinung: 
 
Ich hätte nie gedacht, dass mir die Geschichte über Jason und Jess so gut gefallen würde, da Jess mir bisher nicht besonders sympathisch war. Man konnte sie ja auch schon ein bisschen in den anderen Teilen der Sea-Breeze-Reihe kennenlernen. Aber als ich angefangen habe zu lesen, habe ich nach einer gewissen Zeit begriffen, dass Jess gar nicht so ist, wie sie sich immer gibt und dass das teilweise auch nur Fassade ist. Spätestens nach 100 Seiten mochte ich Jess total gerne.
Jason konnte man vor allem im ersten Teil der Reihe kennenlernen. Er ist der Bruder von Jax Stone, dem Rockstar. Jason ist ein freundlicher, netter und hilfsbereiter Typ und er war mir auf Anhieb sympathisch.
Im Buch konnte man auch einigen Personen begegnen, die in den anderen Büchern die Hauptrolle spielen. Ich finde das ja immer wieder schön. Die Story an sich spielt ja in Sea Breeze, und dort wohnen ja auch die meisten der Charaktere
Mir hat die Geschichte einfach so gut gefallen! Es war von der ersten bis zur letzten Seite wunderschön und emotional geschrieben, wie eigentlich
fast jedes Abbi-Glines-Buch. Dieser Schreibstil ist einfach ein Traum!
Ich kann einfach jedem die Bücher der Autorin empfehlen!

Das EINZIGE was mich sehr stört, ist das Cover.
Ich weiß nicht, ob es so ist, aber für mich sieht es so aus, als wäre die Frau auf dem Cover, dieselbe, wie auf dem Cover von Breathe-Jax und Sadie. Ich fragte auch noch weitere Personen, die derselben Ansicht sind wie ich.
Vielleicht irre ich mich ja auch, und die beiden Frauen sehen sich einfach ähnlich. Was sagt ihr?


Hier könnt' ihr euch beide Cover mal anschauen, wenn ihr wollt'.



Falls es dieselbe weibliche Person ist, fände ich das wirklich schade, weil man durch die Cover eine Vorstellung bekommt, wie die Protagonisten aussehen könnten.

ABER die Cover haben nichts mit der Bewertung der Geschichte zu tun! Selbstverständlich bekommt Misbehaving trotzdem 5/5 Sterne, weil es einfach wunderschöne und emotionale Geschichte ist!


Dankeschön an der Verlag:

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Piper Verlag für das Rezensionexemplar von Misbehaving bedanken. Es hat mir große Freude bereitet, das Buch zu lesen und zu rezensieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen