Samstag, 13. August 2016

If you leave von Courtney Cole

If you leave-Niemals getrennt bestimmt von 
 
Courtney Cole


Informationen zum Buch:

Name: If you leave-Niemals getrennt
Autorin: Courtney Cole
Verlag: Droemer Knaur
Einband: Taschenbuch
Preis. 8,99€
Seitenanzahl: 432
ISBN: 978-3-426-51528-0





Zum Inhalt:

Seit dem Tod ihrer Eltern führt Madison das Familienrestaurant weiter, was all ihre Zeit beansprucht. Daher
spielen Männer für sie keine Rolle. Das ändert sich
schlagartig, als sie den faszinierenden Gabriel Vincent kennenlernt. Sie fühlt sich unwiderstehlich von dem
geheimnisvollen Mann angezogen, bei dessen bloßem Anblick ihre Knie weich werden. Doch genau wie sie
hat auch Gabriel eine schwere Zeit hinter sich. Wird
ihre gegenseitige Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden können?


Meine Meinung:

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch und fand es sogar besser als den ersten Teil der Reihe! In dieser Geschichte ist einfach noch viel mehr Tiefgang und Gefühl gewesen. Es war so emotional und an manchen Stellen musste ich wirklich die Luft anhalten, weil ich so sprachlos war!
Gabriel hat so krasse Sachen erlebt in seiner Verrganheit, dass ich manchmal Tränen in den Augen hatte.
Und Madison tat mir auch ziemlich leid wegen ihrer Vergangenheit.
Aber LEUTE! Ich fand diese Geschichte fantastisch. So ein gutes Buch habe ich lange nicht mehr gelesen! Und das war auch nicht das letzte Mal, dass ich die Geschichte gelesen habe.
Der Schreibstil von Courtney Cole hat mir wieder richtig gut gefallen. Er war schön einfach und flüssig und man ist gut durch das Buch gekommen.


Fazit:

Ach Mensch, am liebsten würde ich dem Buch ich dem Buch mehr als 5 Sterne geben, aber leider geht das nicht! Es bekommt 5/5 Sterne für eine unglaublich schöne und emotionale Geschichte, die ich wirklich jedem weiterempfehlen kann!
 
Dankeschön an den Verlag:

Ich möchte mich beim Droemer Knaur Verlag ganz herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken! Es hat mich sehr gefreut, dieses Buch lesen zu dürfen.

Wenn ihr das Buch bestellen wollte, klickt einmal hier oder hier oder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen