Sonntag, 21. August 2016

Hold on tight von Abbi Glines

Hold on tight-Dewayne und Sienna 

 von Abbi Glines



Informationen zum Buch:
Name: Hold on tight-Dewayne und Sienna
Autorin: Abbi Glines
Verlag: Piper
Preis: 8,99€
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 288
ISBN: 978-3-492-30809-0






Zum Inhalt: 
 
Dewayne hält nichts von Beziehungen, bis er Sienna wiedersieht ...
Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückkehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich allein denken, und sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben.

Meine Meinung: 
 
Ich habe mich sehr auf den vorletzten Teil der Sea Breeze Reihe gefreut. Hier geht es um Dewayne und Sienna. Dewayne konnte man in den vorherigen Teilen schon ein Stück weit kennenlernen und ich fand ihn schon irgendwie sympathisch. Sienna kannte ich noch nicht, aber das hat es umso interessanter gemacht.
Die beiden Protagonisten kannten sich noch von früher. Sienna war die Freundin von Dewaynes kleinem Bruder, den sie verloren hat. Erst nach vielen Jahren kehrt Sienna zurück nach Sea Breeze. Die erste Begegnung von ihr und Dewayne fand ich sehr interessant, besonders weil Dewayne dort etwas erwartet, mit dem er niemals gerechnet hätte. Am Anfang weiß er nicht, wie er mit der ganzen Situation umgehen soll, aber dann kümmert er sich so rührend um Sienna.
Ich fand die Beziehung, die die beiden hatten einfach so süß. In manchen Kapiteln wurde von der Vergangenheit von Sienna und Dewayne erzählt, und selbst da hat man gemerkt, welche besondere Beziehung sie zueienander haben.

Ich fand das Buch unglaublich gut und habe es innerhalb weniger Stunden verschlungen. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen! Der Schreibstil von Abbi Glines ist so fantastisch und raubt einem wortwörtlich den Atem.
Diese Bücher sind etwas ganz Besonderes und im Moment lese ich Until the end-Rock und Trisha und bin kurz vorm Ende! Ich könnte heulen, weil die Reihe in 50 Seiten zu Ende ist! Ich habe Abbis Glines' Bücher so in mein Herz geschlossen und sie ist inzwischen neben Jennifer L. Armentrout/J. Lynn meine Lieblingsautorin.
Egal wie alt ich bin, ich werde jedes Buch von ihr lesen!

Und ich werde mit Sicherheit auch jedes Buch von ihr mit 5 Sternen bewerten, genau wie dieses hier auch!!!


Über die Autorin: 
 
Abbi Glines wurde 1977 in Alabama geboren und schrieb zahlreiche erfolgreiche Jugend- und Fantasybücher. Der internationaler Durchbruch ist der Autorin schließlich mit ihren "New-Adult"- Romanen, wie der "Rush of Love" und "Little Secrets" Reihe gelungen. Mit ihrem Mann und drei Kindern lebt Abbi Glines heute in Fairhope (Alabama).


Dankeschön an den Verlag:

Ich möchte mich ganz herzlich beim Piper Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.

Um das Buch zu bestellen könnt ihr hier oder hier klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen