Samstag, 30. Juli 2016

Sisters in love-Rose von Monica Murphy

Sisters in love-Rose von Monica Murphy

Informationen zum Buch:
 
Name: Sisters in love-So wild (Rose)
Autorin: Monica Murphy
Preis: 9,99€
Verlag: Heyne
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 432
ISBN: 978-3-453-41962-9




Zum Inhalt:
 
Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück.


Meine Meinung:

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieser Teil hier viel besser gefallen hat, als sein Vorgänger! Am Anfang habe ich gedacht, dass mir dieses Buch auch nicht so gefällt, weil mir Caden einfach nicht sympathisch war. Doch im weiteren Verlauf des Buchs mochte ich ihn dann doch, weil man ihn einfach besser kennengelernt hat. Auch Rose ist toll. Sie war im ersten Teil, wo es um Violet ging, ein Nebencharakter und man konnte sie ein Stück weit auch schon kennenlernen. In diesem Buch war nun Violet der Nebencharakter.
Auch wenn sie in diesem Teil nicht so häufig erwähnt wird, finde ich Pilar einfach blöd! Sie ist eine richtig gemeine Person. Im ersten Teil erfährt man so
einiges über sie.
Was mich an diesem Buch gestört hat, waren diese vulgären Begriffe. Das war schlimmer als bei Teil 1! Ich hoffe im dritten Teil wird das anders.
Was mir aber wiederum gefallen hat, war der Schreibstil! Es war richtig schön und flüssig geschrieben! Und auch das Cover ist wunderschön! Der Verlag hat sich wirklich große Mühe damit gegeben.

Insgesamt hat mir die Geschichte trotzdem gut gefallen und bekommt von mir 3,5 Sterne! Auf jeden Fall ist es ein gutes Buch, welches vor allem
Jugendliche lesen sollten.

Informationen zu weiteren Büchern der Autorin können Sie zum Beispiel hier finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen