Donnerstag, 28. Juli 2016

Sisters in love-Violet

Sisters in love-So hot von Monica Murphy


Informationen zum Buch: 
 
Name: Sisters in love-So hot (Violet)
Autorin: Monica Murphy
Preis: 9,99€
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 528
Einband: Taschenbuch
ISBN: 978-3-453-41972-8

Vielen Dank an den Verlag, für das Rezensionsexemplar




Inhalt: 
 
Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.

Meine Meinung:

Nachdem mir die Together-forever-Reihe so gut gefallen hat, war ich absolut begeistert, als ich gehört habe, dass neue Bücher von der Autorin erscheinen sollen.
Allerdings muss ich sagen, dass mir dieses Buch nicht so gut gefallen hat. Vielleicht lag das auch daran, dass ich ziemlich hohe Erwartungen hatte.
Aber fangen wir erstmal mit den positiven Dingen an:
Das Cover von diesem Buch gefällt mir wirklich unglaublich gut. Damit hat sich der Verlag wirklich große Mühe gegeben.
Auch gefallen hat mir die weibliche Protagonistin Rose. Ich kann das gar nicht wirklich beschreiben, ich mochte sie einfach total gern.
Ryder war mir am Anfang nicht wirklich sympathisch, aber es wurde dann beim Lesen besser, aber so wirklich mögen werde ich ihn vermutlich nicht.
Wer mir richtig unsympathisch war, war Pilar. Sie ist wirklich ziemlich gemein!
Man hat im Buch auch Rose kennengelernt, dessen Geschichte man dann im zweiten Teil lesen kann. Sie konnte ich gut leiden.
Jetzt kommen wir mal zum Schreibstil.:
Der Schreibstil hier hat mir nicht gefallen. Teilweise war das Buch einfach langatmig geschrieben und es hat sich total gezogen. Das hat mich richtig gestört!

Trotzdem möchte ich dem Buch 3 Sterne geben. Ich bin auch gespannt auf den zweiten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen