Freitag, 29. Juli 2016

Just for now-Preston und Amanda von Abbi Glines

Just for now-Preston und Amanda von 

Abbi Glines


 Informationen zum Buch:

Name: Just for now-Preston und Amanda
Autorin: Abbi Glines
Preis: 8,99€
Verlag: Piper
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 304
ISBN: 978-3-492-30695-9


Zum Inhalt: 
 
Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy und Frauenheld. Was die meisten Leute allerdings nicht wissen: Neben dem College und dem Baseball-Training muss er genug Geld verdienen, um sein Apartment, die Rechnungen seiner alkoholabhängigen Mutter und das Essen für seine drei kleinen Geschwistern bezahlen. Wie er das schafft? Das weiß ebenfalls niemand. Und das soll auch so bleiben. Nur so viel: Der Tag, an dem Preston herausgefunden hat, dass manche Frauen gut für einen durchtrainierten Waschbrettbauch und ein hübsches Gesicht bezahlen, hat sein Leben verändert.
Amanda Hardy kann nicht anders: Sie ist seit Jahren unsterblich in Preston Drake verliebt. Leider sieht er in ihr aber noch immer nur die kleine Schwester seines besten Freundes Marcus. Trotzdem werden ihre Knie jedes Mal weich, wenn er den Raum betritt, und ihr Herz beginnt wie wild zu klopfen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln schenkt – das Preston allerdings nicht nur ihr schenkt. Leider. Sie weiß, dass er sich mit vielen Frauen trifft, und wenn Amanda schlau wäre, würde sie so schnell und so weit wie möglich von ihm wegrennen. Ist sie aber nicht.

Meine Meinung:

Ich war echt total gespannt auf die Geschichte zwischen Amanda und Preston und auch darauf, wie sich das Ganze entwickeln soll. Man konnte beide Protagonisten bereits in den ersten drei Büchern kennenlernen und man hat gemerkt, dass Preston ein ziemlicher Bad Boy ist. Auf der Rückseite vom Buch steht:

Er ist nicht das, wofür
sie ihn hält.
Er ist schlimmer.“

Und dem kann ich nur zustimmen. Preston ist tatsächlich viel schlimmer, als man denkt. Was an ihm so schlimm ist, müsst ihr natürlich selber lesen.
Amanda ist eine liebevolle, junge Frau. Ich habe sie von Anfang an gemocht. Und wenn man sie so kennenlernt, merkt man wie unterschiedlich sie und Preston sind, dennoch scheinen sie sich aber mehr zu mögen als gute Freunde.

Ich fand die Geschichte fantastisch, vor allem weil ich beim Lesen gemerkt habe, wie sich Preston zum Positiven weiterentwickelt. Aber auch bei Amanada merkt man, dass sie immer erwachsener wird. Das musste auch Marcus (Ihr Bruder), der sich immerzu um Amanda sorgt, einsehen.
Was mir ebenfalls gefällt (Und zwar nicht nur an dem Buch, sondern an allen Abbi-Glines-Büchern), ist, dass die Personen, um die es in den unterschiedlichen Büchern geht, immer etwas miteinander zu tun haben.
In diesem Teil hier hat man auch viel über die Beziehung von Marcus und (Wil) Low erfahren, und auch Jax und Sadie wurden erwähnt.
Der Schreibstil hat mir, genau wie in den anderen Büchern auch, total gut gefallen.

Dieses Buch ist atemberaubend und schön und bekommt von mir 5/5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen