Sonntag, 22. Mai 2016

Für immer verbunden-Violet und Luke

Name: Für immer verbunden-Violet und Luke
Autorin: Jessica Sorensen
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 304
ISBN: 978-3-453-41938-4
Originaltitel: Callie und Kayden 5
Einband: Taschenbuch
Preis: 8,99€






Inhalt:

Violets Leben steht auf dem Kopf. Ein Stalker macht ihr das Leben zur Hölle, und der Mord an ihren Eltern wirft immer noch einen Schatten auf ihr Leben. Als sie sich noch dazu in eine lebensgefährliche Situation bringt, schwört sie sich, nun ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Vor allem muss sie herausfinden, was sie für Luke Price empfindet. Können die beiden ihre Ängste überwinden und an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten?

Meine Meinung:

Also ich muss wirklich sagen, dass mir der dritte Teil von der Trilogie viel besser gefallen hat, als der zweite, weil dieser sich teilweise sehr gezogen hatte und ich überlegen musste, das Buch abzubrechen.
Aber dieser Teil der Geschichte hat mir gut gefallen und ich habe in innerhalb weniger Stunden gelesen, weil mich die Geschichte jetzt zum Schluss nochmal so richtig in ihren Bann ziehen konnte.
Die Geschichte wurde abwechselnd aus Violets und Lukes Sicht erzählt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat, weil ich es für wichtig hielt, zu wissen, welche Gefühle und Gedanken BEIDE haben.
Desweiteren fand ich es schön, dass man zwischendurch Callie und Kayden „getroffen“ hat. Ich finde es einfach so schön, wenn die Protagonisten aus unterschiedlichen Büchern eine Verbindung, wenn nicht sogar Freundschaft oder Beziehung, haben.
Der Schreibstil von Jessica Sorensen hat mir dieses Mal sehr gut gefallen, allerdings gab es auch in diesem Teil ein paar Stellen, die sich sehr gezogen haben!
Nichtsdestotrotz bekommt das Buch von mir 4,5/5 Sterne.
Außerdem ist das Ende wirklich bombastisch SCHÖN!


Gesamteinschätzung der Trilogie

Also insgesamt kann ich nur sagen, dass mir die Trilogie wirklich gut gefallen hat! Sie ist zwar meiner Meinung nach nicht soooo gut wie die Bücher über Callie und Kayden, aber trotzdem sind die Bücher lesenswert. Die Charakter von Violet und Luke entwickeln sich im Verlauf der drei Bücher wirklich zum Positiven, was mir ut gefallen hat. Ich vergebe insgesamt für alle Bücher 4/Sternen und ich bin sehr gespannt auf weitere Bücher der Autorin!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen