Samstag, 9. April 2016

Wait for you

Name: Wait for you
Autorin: J. Lynn
Einband: Taschenbuch
Verlag: Piper
Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 448
ISBN: 978-3-492-30456-6
Erscheinungsdatum: 10.08.2014


Darum geht es:

Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen.
Avery möchte ein neues Leben anfangen, an einem kleinen College, wo niemand sie kennt, und fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden lernt sie an ihrem ersten Tag auf dem Campus auch den unverschämt charmanten Cam kennen, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt, denn er lässt fortan keine Gelegenheit mehr aus, sie um ein Date zu bitten. Doch Avery lässt sich nicht erweichen und gibt ihm einen Korb nach dem anderen. So schnell gibt Cam allerdings nicht auf ...

Meine Meinung:

Nachdem mir die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout so gut gefallen hatte, war ich auch sehr gespannt auf Wait for you, welches ich als Rezensionsexemplar vom Piper-Verlag bekommen habe, vielen Dank dafür.
So wie auch Obsidian hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin so sehr, dass ich inzwischen sagen kann, dass sie meine Lieblingsautorin ist.
Als Avery an ihrem ersten College-Tag zu spät kommt, trifft sie auf Cameron. Es ist keine Liebe auf den ersten Blick, aber man merkt, dass Cam auf Avery steht. Er fragt sie immer und immer wieder nach einem Date, aber sie lehnt immer wieder ab. Doch irgendwann sagt sie JA, und die beiden beginnen langsam eine Beziehung. Doch Avery hat Geheimnisse und will mit Cam nicht reden. Aber wird es eine Zukunft geben, wenn es ein Vertrauensproblem gibt?
Cam hat mich sehr an Daemon Black aus Obsidian erinnert, was mir gut gefiel. Und Avery war auch ein bisschen wie Katy.
Ich habe die Geschichte geliebt, aber ich bin echt traurig, dass es vorbei ist, aber zum Glück gibt es noch einen Teil aus Cams Sicht, zu dem auch noch eine Rezension kommen wird.

Fazit

Eine wunderbare New Adult Geschichte, die von der besten Autorin der Welt geschrieben wurde!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen