Freitag, 8. April 2016

Violet und Luke-Füreinander bestimmt

Name: Violet & Luke-Füreinander bestimmt
Autorin: Jessica Sorensen
Verlag: Heyne
Genre: New Adult
Seitenanzahl: 384
Originaltitel: The destiny of Violet und Luke
ISBN: 978-3-453-53458-2
Einband: Taschenbuch
Erschienen am: 08.09.2014



Darum geht es:

Drogen, Vernachlässigung, Missbrauch – Violet Hayes hat schon viel erlebt. Als sie aufs College geht, will sie all das hinter sich lassen, aber die Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Um nicht verletzt zu werden, gibt sie sich tough und wahrt Distanz. Doch dann trifft sie Luke. Die beiden geraten ständig aneinander und dennoch ziehen sie sich magisch an. Und je näher sie sich kommen, umso klarer wird ihnen, wie ähnlich sie sich sind.

Meine Meinung:

Nachdem mich Callie und Kaydens Geschichte so beeindruckt hat, musste ich auch unbedingt wissen, wie es mit Violet und Luke weitergeht. Und mir hat die Geschichte auch richtig gut gefallen. Jessica Sorensens Schreibstil ist so schön einfach, dass man ganz leicht und schnell durch das Buch kommt, auch wenn es in diesem leider ein paar Stellen gab, die sich sehr gezogen haben.
Violet ist ja das ganze Gegenteil von Callie, weswegen die beiden sich wahrscheinlich nicht so gut verstehen. Am Anfang vom Buch dachte ich auch, dass Violet und Luke sich sehr voneinander unterscheiden. Im weiteren Verlauf vom Buch, erwies sich das als Missverständnis. Man hat sehr gemerkt, dass sie miteinander verbunden, gerade weil sie sich so ähnlich sind.
Wie ich oben schon erwähnte habe, zog sich das Buch an ein paar Stellen, was ich sehr schade fand. Nichtsdestotrotz ist es für mich mindestens ein 4-Sterne-Buch!

Zum Cover:

Die Cover von Jessica Sorensens Büchern haben irgendwie immer dieselben Motive, aber trotzdem hat jedes Cover etwas Eigenes, was es besonders macht. Genau wie dieses auch. Ich mag das Cover sehr!

Fazit:

Ein tolles Buch, dass einen nicht enttäuschen wird und wer Callie und Kayden mag, wird dieses Buch genauso mögen. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen