Freitag, 15. April 2016

Die besten New Adult Bücher

Die besten New Adult 

 
Romane

Wait for you

Ein richtig guter New Adult Roman ist „Wait for you“ von J. Lynn. Und nicht nur dieses Buch ist super, sondern auch die gesamten anderen Bücher dieser Reihe. Jennifer Armentrout ist eine wundervolle Autorin!

Hope forever

Als zweites kann ich euch „Hope forever“ von Colleen Hoover empfehlen. Der Schreibstil ist einfach so toll und auch ihre anderen Bücher sind super.

Royal passion

Geneva Lee's „Royal passion“ ist ebenfalls ein Buch, welches mir gut gefallen hat. Das Einzige, was ich nicht so mochte, waren die vielen vulgären Begriffe, die des Öfteren in der Geschichte vorkamen. Trotzdem ist das Buch toll!

After passion

Nachdem dieses Buch so gehypt wurde, musste ich „After passion“ auch lesen, und ich finde, dass die Geschichte jedes Lob verdient.

Die Sache von Callie und Kayden

Die Sache von Callie und Kayden“ ist ein unglaublich schönes, trauriges und tiefgründiges Buch, welches von einer sehr begabten Autorin geschrieben wurde.

Together forever

Die Together forever Bücher von Monica Murphy sind auch richtig gute Bücher, ebenso toll sind die Cover

Violet und Luke

Die Geschichte von Violet und Luke hat mich wirklich sehr berührt und ich hab sie sehr gern gelesen. Der Schreibstil von Jessica Sorensen ist einfach atemberaubend!!!

Thoughtless

Auch wenn das Buch nur ein 3-Sterne Buch für mich ist, hat mir die Geschichte gefallen und ich denke, ich werde auch die anderen Teile lesen.

LIEBE VERRÄT!!!

Diese Trilogie ist eine meiner allerliebsten und die Geschichte beinhaltet einfach so viele Dinge, die es in der Realität auch gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen