Sonntag, 6. März 2016

Wie der Wind die Liebe fand

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass leider noch nicht so bekannt ist, was ich sehr schade finde, denn dieses Buch ist wirklich toll.
Es handelt sich um „Wie der Wind die Liebe fand“ von Nina Leisten. Ich habe es von ihr als Rezensionsexemplar mit einer Widmung bekommen habe.
Vielen Dank dafür!
Kaufen bzw. bestellen könnt ihr das Buch für 8,99€ bei Amazon. Man kann es aber auch als E-Book lesen.
Und so sieht das Buch aus:










Darum geht es:


Lilou ist ein unsichtbarer, weiblicher Seelenkörper, gefangen in der Zwischenwelt. Denn sie wurde vorzeitig aus ihrem letzten Leben gerissen und hatte somit nicht die Möglichkeit, ihre Bestimmung zu erfüllen. Da sie sich nicht daran erinnern kann, woher sie kommt und was ihr passiert ist, hat sie keine Hoffnung darauf jemals ihre Bestimmung erfüllen zu können. Sie findet sich damit ab für immer in der Zwischenwelt gefangen zu bleiben. Bis sie 19 Jahre nach ihrem Tod auf einen jungen Menschenmann trifft, der alles verändern wird.

Meine Meinung:

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Fantasy-Büchern, aber dieses hier hat mich echt begeistert. Die Autorin hat eine ganz neue Welt geschaffen, wo das Jenseits und das Diesseits eng beieinander liegen. Mich hat das alles sehr beeindruckt, denn so etwas habe ich nie noch gelesen.
Der Schreibstil ist wirklich toll und die ganze Geschichte ist, bis auf ein paar kleine Stellen, wirklich atemberaubend.
Die Protagonisten, Lilou und Ford, hatte ich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Beide waren mir von Anfang an sympatisch.
Also ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen. Die Geschichte ist einfach nur toll. Sie bekommt auf jeden Fall von mir 5/5 Sternchen.
Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen. 
 
Fazit

Dieses Buch ist so toll geschrieben. Jeder sollte es lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen