Sonntag, 21. Februar 2016

Looking for Hope

Name: Looking for Hope
AutorIn: Colleen
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 416
ISBN: 978-3-423-71625-3
ÜbersetzerIn: Katarina Ganslandt
Erscheinungsdatum: 01.04.2015
Preis: 9,95€




Inhalt:

Die Geschichte aus Deans Sicht
Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte - doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky ...

Meine Meinung:

Die Fortsetzung von "Hope forever" hat mir ebenso so gut gefallen, wie der erste Teil. Es wurde aus der Perspektive von Dean Holder geschrieben. Für mich war sehr interessant, zu lesen, wie er die ganze Geschichte erlebt hat, und welche Gefühle er hat.
Der Schreibstil von Colleen Hoover hat mir schon immer gut gefallen, auch bei ihren anderen Büchern, die ich bereits gelesen habe.
Ich finde, es lohnt sich wirklich auch noch den zweiten Teil zu lesen, da die Sicht von Dean wirklich anders geschrieben ist, als die von Sky.
Das Cover von dem Buch gefällt mir auch richtig gut. Diesmal sieht man darauf nicht Sky, sondern Dean.

Fazit:

Eine gute Fortsetzung, für die es sich lohnt Geld auszugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen