Sonntag, 10. Januar 2016

Together forever 3

Name: Together forever-Verletze Gefühle
AutorIn: Monica Murphy
Verlag: Heyne Taschenbuch
Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3-453-41855-4
Übersetzer: Evelin Sudakowa-Blasberg
Einband: Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 10.08.2015


Danke an den Heyne-Verlag, für das Rezensionsexemplar.

Inhalt:
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

Zum Buch:
Und noch ein weiteres Buch von dieser tollen Reihe von Monica Murphy. Aber dieses mal geht es nicht um Fable und Drew, sondern um Jen, die beste Freundin von Fable, die sich in ihren Chef, Colin verliebt hat. Wer den vorherigen Teil gelesen hat, weiß auch, dass Colin und Jen eine gemeinsame Vergangenheit haben, die sie sehr stark verbindet. Colin will sich unbedingt unbedingt um Jen kümmern, aber die will sich jedoch nicht allzu sehr von Colin abhängig machen, obwohl sie das bereits ist.
Jen fühlt sich sehr zu Colin hingezogen, aber sie weiß nicht, dass er genauso für sie empfindet.

Mir hat das Buch, wie sie seine Vorgänger auch, wirklich gut gefallen, besonders weil Fable auch ihren Teil dazu beigetragen hat, genau wie Drew an manchen Stellen.
Die verschiedenen Emotionen wurden schön geschrieben, vor allem bei Colins schlimmen Albträumen. Es hat mir sehr gut gefallen, wie Jen ihn im getröstet hat

Schreibstil:
Mir gefällt der Schreibstil sehr gut. Er ist ganz einfach und man kann das Buch gut lesen.

Zu den Protagonisten:

Jen ist mir schon in dem vorherigen Buch sehr sympatisch gewesen. Sie wurde von Colin praktisch gerettet, was mit sehr gefiel.

Colin ist der Typ, dessen Eltern bzw. der Vater richtig viel Kohle hat und seinem Sohn alles ermöglichst. Colin kümmert sich sehr liebevoll um Jen, aber reicht ihr das auch?

Fazit
Ein richtig gutes Buch. Mindestens so gut, wie seine beiden Vorgänger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen