Montag, 4. Januar 2016

Together forever 2

Name: Together forever-Zweite Chancen
AutorIn: Monica Murphy
Verlag: Heyne Taschenbuch
Preis: 8,99€
Seitenanzahl: 368
Einband: Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 15.06.2015
ISBN: 978-3-453-41854-7
ÜbersetzerIn: Evelin Sudakowa-Blasberg

Inhalt:
Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

Cover:
Mir gefällt das Cover sehr gut. Man erkennt Fable und Drew, die sich sehr nahe sind. Echt schön!

Meine Meinung:
ACHTUNG SPOILER!!!
Nachdem Drew Fable sitzen gelassen hat, sind drei Monate vergangen. Fable fühlt sich verraten und gedemütigt. Sie weiß nicht, dass es Drew auch schlecht geht, und dass er seine Fehler mehr als bereut.
Irgendwann begegnen die beiden sich wieder. Drew entschuldigt sich bei seiner großen Liebe…aber wie geht’s weiter?
Ich fand das Buch richtig gut und fast sogar ein bisschen besser als den ersten Teil, aber nur fast! Was mir besonders gefiel, war, wie die Gefühle der beiden so toll beschrieben wurden (Wer meine anderen Rezensionen gelesen hat, weiß, dass ich das in fast jede Rezension schreibe, wenn es um Liebe geht, haha) 
Ich fand es sehr traurig, wie Fables Mutter mit ihr und Owen umgeben. Die beiden haben eine bessere Mutter verdient! Aber nicht jeder hat ein tolles Elternhaus. 
 

Fazit:
Eine tolle Mischung aus Erotik, Romantik und dem echten Leben. Unbedingt lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen