Freitag, 1. Januar 2016

Together forever 1

Name: Together forever-Total verliebt
AutorIn: Monica Murphy
Einband: Taschenbuch
Verlag: Heyne Taschenbuch
Seitenanzahl: 272
Reihe: Together forever 1
ISBN: 978-3-453-41853-0


Danke an den Heyne-Verlag, dass ich ich dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Inhalt:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Zum Cover:
Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Darauf zu sehen, sind Drew und Fable, die so aussehen, als wären sie gerade dabei, sich ineinander zu verlieben.

Meine Meinung zum Buch:
Drew Callahan wurde über Thanksgiving von seinem Vater und seiner sehr gehassten Stiefmutter eingeladen. Um seinen Vater zu provozieren, bringt er Fable mit, die er dazu für 3000 Dollar bestochen hat, ein Woche seine Freundin zu spielen. Fable hat den Status einer Schlampe, weil sie angeblich mit Drew's halber Footballmannschaft etwas am Laufen gehabt haben soll. Außerdem kann sie das Geld gut für sich und ihren Bruder gebrauchen, da ihre Mutter sich nicht kümmert und ein Alkohol-und Drogenproblem hat. Also willigt Fable ein.
Aber weder Drew noch Fable ahnen, was mit ihnen in der dieser Woche geschieht...
Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Schon allein der Name der weiblichen Protagonistin hat mich dazu inspiriert das Buch zu lesen, weil ich wissen wollte, was es mit diesem tollen Namen auf sich hat. In dem Buch kommen auch unglaubliche Geheimnisse von Drew und Fable heraus. Eine wundervolle Mischung aus Liebe und Spannung.

Fable tat mir am Anfang ein bisschen leid. Sie wurde von allen als Schlampe gesehen. Aber ihr Name hat mir sehr gut gefallen.

Drew scheint auch ein echt netter Kerl zu sein, der wirklich gut aussieht.

Fazit:
Ein wundervolles Buch, dass jeder lesen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen