Sonntag, 18. Oktober 2015

After forever

Name: After forever
Autor/in: Anna Todd
Seitenanzahl: 570
Verlag: HeyneName des Buches: After foreve
Preis: 12,99
ISBN: 978-3-453-41883-7
Deutsche Erstausgabe: 09/2015
Umschlaggestaltung: Zero Werbeagentur, München
Gelesen vom 15.10. 2015 bis 18.10. 2015




Hey, das hier ist meine erste Rezension auf meinem Blog üner das Buch, was ich zuletzt gelesen habe. Ich hoffe es gefällt euch.

Inhalt
Life will never be the same ...


Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Zu der Geschichte
Ich habe gestern Mittag After forever beendet, und was soll ich sagen? Es gehört zu den tollsten Büchern, die ich je gelesen habe. Ich bin sehr glücklich über den Ausgang der Geschichte und trotzdem auch sehr traurig. Ich habe immer noch nicht realisiert, dass die Geschichte von Tessa und Hardin jetzt endgültig vorbei ist. Ich habe die beiden total ins Herz geschlossen.
Meiner Meinung nach, ist das letzte Buch der After-Reihe das beste Buch von allen.
Ich fande es super, dass Tessa es geschafft hat sich eine gewisse Zeit von Hardin zu lösen und ihr eigenes Leben gelebt hat. Sie konnte endlich mal aufatmen.
Anna Todd hat mich mit dieser wundervollen Geschichte sehr beeindruckt und ich hätte nie gedacht, dass diese Bücher mal meine liebsten sein werden.

Zu den Protagonisten
Tessa war mir von Anfang an sehr sympatisch. Sie ist ein tolles, selbstbewusstes Mädchen gewesen, welches glücklich war. Was mich im Laufe der ersten Bücher etwas gestört hat, war dass Hardin sie so unter Kontrolle hatte. Zum Glück hat es dann etwas nachgelassen und er hat Tessa mehr vertraut

Hardin hat sich in den ersten zwei Büchern wie ein Arschloch benommen und nur an sich selbst gedacht. Als er Tessa kennen und anschließend lieben gelernt hatte, hat es aber ein bisschen nachgelassen. Er wollte immer das Beste für Tessa und trotzdem hat er sie immer wieder verletzt.
Aber ich habe ihn trotzdem in mein Herz geschlossen und bin sehr froh, dass er die Kurve bekommen hat.

Das Cover
Zu dem Cover von After forever muss ich auch noch etwas sagen. Ist es nicht wunderschön gestaltet? Eigentlich sind alle vier Cover toll. Ich finde die Zero Werbeagentur hat sich damit sehr viel Mühe gemacht. Was mir persönlich am besten gefällt, sind Wörter in Neon. Ich finde es wunderschön, und das „forever“ in diesem tollen blau, ist das schönste.

Insgesamt gebe ich dem Buch 5/5 Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen